INFO!!! Unter jedem meiner Einträge befindet sich das Wort "kommentieren". Von daher wäre es sehr wünschenswert eventuelle Kommentare auch dort zu verewigen und NICHT im Gästebuch^^ Danke
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kuriositäten
  Links
  Zitate
  Konzerte
  VIDEOCLIPS
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fotos
   Kira's HP
   Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere

ICQ-Nummer:233-232-662

http://myblog.de/metal-natti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*Haare färb*

Tjoa da sucht man sich ne nette Haarfärbung aus...und was passiert? Man sieht komisch aus^^

Gestern Abend kam ich doch tatsächlich auf die Schnapsidee mir diesen gutausehenden Dunkelrotton in die Haare zu schmieren...
Jaja die Farbe schimpft sich Schwarzrot Organdi oder Organimi oder schieß mich tot

Gut so sah es im Endeffekt auch aus...Das Schwarzrot war schon richtig. Die Haare schwarz, die Kopfhaut rot. Nach dem Rauswaschen sah es dann erst recht wie "schieß mich to aus" da mir noch ein Rest rote Brühe vom Kopf übers Gesicht lief.
Sah halt aus wie Kopfschuss, sodass ich mich erstmal garnicht getraut habe das Handtuch wieder vom Kopf zu nehmen.

Naja Ergebnis der ganzen Sache ist, dass mein Scheitel zwar noch n bissl rot is aber ich eigentlich ne ganz nette Haarfarbe habe. Zumindest haben mir heute schon einige Leute gesagt, dass es gut aussieht.

Schlauer hats mich im Endeffekt auch bloß nich gemacht-.-
Während der Deutscharbeit heute war sich doch ausnahmsweise mal die ganze Klasse (naja alle bis auf vielleicht eine Person) einig, dass die Arbeit voll zum Kotzen war. Das hoch angepriesene Thema "die AIDA-Phasen" (Nein, nicht das große Schiff zum umme Welt schippern) sollte laut Aussage der anscheinend in der Nähe von Tschernobyl aufgewachsenen Lehrerin (-->zierlich aber Atombusen mit inzwischen daraus resultierendem Quasimodo-Buckel) in KEINER EINZIGEN Arbeit abgefragt werden. Demzufolge guckt sich das natürlich auch kein Schwein vor der Arbeit an. Tja Ende der ganzen Geschichte ist, dass zu dem Thema doch was gefragt wurde und es höchstwahrscheinlich von allen halbwegs verhauen wurde.
Soviel dazu
23.11.06 17:14
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


keese (23.11.06 17:31)
ahhh ich hab mich ja soo weggekracht*g*
bist ja doch mein bestest stück schnurzel !!!


Natti / Website (23.11.06 17:34)
Hab mir ma erlaubt deinen Eintrag ein bissl zu verschieben^^


Krümelmonster (23.11.06 17:42)
No Comment (Bin zu faul gerade ^^)


keese (24.11.06 16:48)
ahja *g*


Natti / Website (26.11.06 21:31)
Also wenn das "Krümelmonster" zu faul zum kommentieren is, dann kann es das doch gleich lassen oder?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung