INFO!!! Unter jedem meiner Einträge befindet sich das Wort "kommentieren". Von daher wäre es sehr wünschenswert eventuelle Kommentare auch dort zu verewigen und NICHT im Gästebuch^^ Danke
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kuriositäten
  Links
  Zitate
  Konzerte
  VIDEOCLIPS
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fotos
   Kira's HP
   Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere

ICQ-Nummer:233-232-662

http://myblog.de/metal-natti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Lordi Konzert

Tjaja das is doch mal n Eintrag hier wert^^

Wie ich ja hier bereits bekannt gegeben habe, haben Lordi den Eurovision Songcontest gewonnen. Berechtigt wie ich finde^^
Auch wenn ich mir heute noch die Frage stelle, wieso sich die Medien darüber so aufregen... Ich meine Lordi is auch nur ne Band die aus Menschen besteht (auch wenn sie auf den ersten Blick nich so aussehen^^) und lustig Musik macht. Okay eigentlich haben sich die Meisten ganich für die Musik interessiert weil sie viel zu sehr damit beschäftigt waren, sich über die Outfits der Band aufzuregen...
Naja kann man nix machen...

Eigentlicher Anlass dafür, dass ich hier in die Tasten kloppe, is eigentlich das Konzert von Lordi, was am 01.10. im Werk II in Leipzig stattfand.

Also ich kann nur sagen, dass es richtig geil war.(Fand ich zumindest^^)
Die Bühne sah wie folgt aus: Nicht sonderlich groß, dafür allerdings mit einem anschaulichen Hintergrund (Eine Art Mauer mit nem breiten Tor wo Lordi dann drin stand) Sag auf jeden Fall klasse aus^^
Naja und zur Pyrotechnik...(so nennt man es glaub ich)
Es war sehr laut
Die haben eigentlich mit allem um sich geballert was sie in die Finger gekriegt haben.Eiegntlich war alles außer Wasser dabei. Feuer, Nebel,Konfetti...

Zwischendurch gab es noch ein nettes Drumsolo und dann gings auch schon wieder weiter
Highlights waren:
-Would you love a Monsterman
-Blood Red Sandman
-Devil is a Looser
und natürlich Hard Rock Halleluja

Tja live sind sie sehr zu empfehlen kann ich nur sagen^^
12.10.06 17:51


Verkehrsbehinderung

Ja das trifft es wohl...

Gestern hatte ich ja nun meine Führerscheinprüfung und siehe da...
Die wollen mich doch tatsächlich auf den öffentlichen Straßenverkehr loslassen.
Naja mal schaun wer mich wieder einfängt^^
Ich muss mich auch erstma an das kleine Töfftöff gewöhnen.
Vom 100 PS Golf zum 50 PS Mazda is schon n bissl anders...
Tja und die Kupplung erst...Sonst bin ich bequem angefahren und beim töfftöff passierte erstma ganix...Bis ich den Dreh raushatte wie das funktionierte, hab ich den Motor ganze 3 Mal absaufen lassen-.-

Tja das krieg ich bestimmt auch alles noch hin.
und irgendwann fahr ich dann schön Auto
12.10.06 18:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung