INFO!!! Unter jedem meiner Einträge befindet sich das Wort "kommentieren". Von daher wäre es sehr wünschenswert eventuelle Kommentare auch dort zu verewigen und NICHT im Gästebuch^^ Danke
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kuriositäten
  Links
  Zitate
  Konzerte
  VIDEOCLIPS
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fotos
   Kira's HP
   Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere

ICQ-Nummer:233-232-662

http://myblog.de/metal-natti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Titel? Fällt mir keiner ein -.-

Okay hab ja hier wohl länger nix mehr gemacht...vielleicht sollte ich mal wieder was schreiben...bloß was???

okay was mich mal wieder aufregt....
Mein Nacken tut weh und ich muss noch geschlagene 2 1/2 mal zur Arbeit!!! Man hab ich da Lust zu und dann dauert es auch noch geschlagene 9 (!!!) Tage bis Wacken!!!Man die Zeit geht einfach nich vorrüber.Das kotzt mich vielleicht an!!!

Naja eigentlich wars das auch schon wieder von meiner Seite aus...n paar Dinge regen mich halt außerdem noch auf aber die werd ich wohl hier nicht hinschreiben.

Gut gut ich werd wohl jetzt mal Blümchens gießen damit hier keine Wüstenlandschaft im Garten entsteht...

Sonst kann ich mir mein eigenes Grab schonmal schaufeln wenn meine Eltern in drei Wochen wieder kommen.
25.7.06 20:53


Wat weiß ich?!

Ooooh maaaan noch 4 verdammte Tage bis Wacken!!!Weiß garnicht, wie ich bis dahin die Zeit totschlagen soll...-.-

egal ich schaff das schon...
--------------------------------------------------------------------------------------
@Krümelmonster
Der Krümelmonsterfänger wird dich holen und dir ALLE deine verdammten KEKSE wegnehmen und zu Hundefutter verarbeiten.



Okay doch nicht...Die armen Hunde-.-Die Hitze zurzeit reciht ja schon-.-


MfG....
30.7.06 02:02





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung