INFO!!! Unter jedem meiner Einträge befindet sich das Wort "kommentieren". Von daher wäre es sehr wünschenswert eventuelle Kommentare auch dort zu verewigen und NICHT im Gästebuch^^ Danke
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kuriositäten
  Links
  Zitate
  Konzerte
  VIDEOCLIPS
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fotos
   Kira's HP
   Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere

ICQ-Nummer:233-232-662

http://myblog.de/metal-natti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Demnächst kommt hier wieder ein Bild hin^^

Hier also etwas über mich,mich selbst und meine Wenigkeit...
Womit fangen wir denn mal an?

Also...Ich heiße Natalie bin am 20.05.1989 in Leipzig geboren
und wohne jetzt in Salzgitter. Das wären so die Standartangaben^^
ansonsten gibts nicht viel zu wissen außer das ich, wenns möglich ist, den ganzen Tag Metal höre oder am liebsten hören würde.Ich gehe auch supergern auf Konzerte wenn dort die richtigen Bands spielen versteht sich. Hier einige der Bands, die ich ganz gerne höre:

Tanzwut
Corvus Corax
Oomph!
Theatre of Tragedy
Amon Amarth
Turisas
Eisregen
Wintersun
Emperor
Korpiklaani
Finntroll
Equilibrium
Ensiferum
Lordi
Blind Guardian
Hammerfall
Lacuna Coil
In Extremo
Schandmaul
Nevermore
Apocalyptica
Metallica
Dream Evil
Grave Digger
Iced Earth
Iron Maiden
Kreator
Rage
Subway to Sally
Nightwish
_____________________________________________

Was sonst noch spaßig ist, ist Ski fahren. Vor allem in Österreich wenn man Skilehrer platt macht, die einem spontan auf die Spur hüpfen weil sie nichts besseres zu tun haben. Ist nicht lustig. Ist mir selber schon passiert und der fand das garnicht gut, dass ich da angedüst kam.
Anmerkung: Der war soo hässlich^^Der so aus wie 'n Yeti, der zu lange aufm Grill lag.

Alter: 28
aus: 38239 Salzgitter
 

Ich mag diese...
Bücher: "Illuminati" und "Sakrileg" von Dan Brown und "Die Keltennadel" von Patrick Dunne
Hobbies: hm...Ski fahren...^^
Konzerte
Festivals

Orte: Leipzig (Ist immerhin die Stadt in der ich geboren wurde)
Manche Leute können garnicht verstehen, warum. Aber warum nicht? In dieser Stadt gibts sehr viel. Vor allem ist da die Musikszene (alle Richtungen des Metal) durch viele Konzerte und auch Festivals vertreten. Z.B. das WGT (Wave Gotik Treffen) Ist immer wieder spannend wenn haufenweise scharz gekleidete Wesen durch die Stadt ziehen.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung