INFO!!! Unter jedem meiner Einträge befindet sich das Wort "kommentieren". Von daher wäre es sehr wünschenswert eventuelle Kommentare auch dort zu verewigen und NICHT im Gästebuch^^ Danke
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Kuriositäten
  Links
  Zitate
  Konzerte
  VIDEOCLIPS
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Fotos
   Kira's HP
   Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere

ICQ-Nummer:233-232-662

http://myblog.de/metal-natti

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Foooootoooos

hab mir mal die Mühe gemacht und hab haufenweise neue Fotos in mein "online-fotoalbum" gepackt. ABER...hehe
es folgen weitere^^
17.6.06 13:24


Ja ja der Alkohol

Fortschritte sind doch was tolles...
Man weiß endlich wieder was man getrunken hat, da auf einmal die Flaschen im Kühlschrank stehen (warum auch immer) Den tieferen Sinn darin möchte ich garnicht kennen lernen.
Als da wären:Bier (was auch sonst),nochmehr Bier u.s.w., Feigling (fussellulle oder schnutenkleber),Whiskey (hehe...Pur schmeckt er doch am Besten)ach und die Flaschen Met und Apfelkorn hab ich vorher nicht weit weg vom Haus aus Spaß an der Freude zerschmettert (ohne Inhalt versteht sich)
23.5.06 21:43


Reaktionen der Bevölkerung

Unglaublich aber wahr! Ich habe mir zum ersten mal in meinem Leben die "Bild" (es ist keine Zeitung!!!) geholt.
Aber auch nur weil ich den "Artikel" über Lordi lesen wollte.
In der Frühstückspause dann die Reaktionen meiner Ausbilder:"Wie kann denn sowas nur gewinnen?Das ist doch abscheulich und grausam!!!Wer wählt denn sowas?!"
Zur letzten Frage...In Finnland wurden Lordi beim Vorentscheid mit über 40 % der Stimmen nach Athen geschickt.
Im Finale gewannen Lordi mit einem sehr deutlichen Vorsprung.Sie haben aus fast allen Ländern Punkte bekommen und nicht gerade wenig. Es gab 100 Millionen Zuschauer.Heißt also es gab dementsprechend auch sehr viele Leute die Lordi gewählt haben. Die sind schließlich nich grundlos Sieger geworden.Aber alles tut so als wären die das Schlimmste was es gibt. Der Song war der Hammer.
Wo ich gerade beim Song bin...Die meisten Leute regen sich nur überdas Outfit der Band auf (Diesen Look gibts es allerdings schon seit Bandgründung und nich erst seit gestern)
Zum Lied haben die Wenigsten was gesagt. Trauriger ist es doch, wenn der Großteil der Bands sich denkt:"Wir machen nen netten Popsong und schicken halbnackte Tänzer hin und dann gewinnen wir" Das is doch langweilig da kann man sich doch garnicht entscheiden!
Aber an dieser Stelle erstmal ein Zitat. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können^^
"Ich glaube, viele Hardrock und Heavy-Metal-Fans in Europa nutzten diese Gelegenheit um zu zeigen 'Das ist unsere Musik' Sie haben Lordi unterstützt"
(Bei der Frage:"Warum konnten die Finnen-Monster überhaupt so punkten)
Wenn mir also jemand blöde kommt und behauptet, die Metalszene sei klein, macht mir eine Kriegserklärung!!!

LORDI FTW^^

22.5.06 18:55



*freu*
Wer hätte auch sonst gewinnen sollen wenn alle anderen "Bands" ein und das selbe Konzept haben (netter Popsong und halbnackte Tänzer)
Da sieht man doch, das es den Leuten nicht um das Aussehen ging (gefiehl mir aber auch^^) sondern um die Musik.
Und der Song ist der Hammer!!!
Ich sag nur eins: "Finnland : 12 Points"
Weiß eigentlich auf welchem Platz unsere "Möchtegern-Cowboys" gelandet sind? Ich hab nicht drauf geachtet^^
21.5.06 12:59


Heute:20.Mai 2006...Mein Geburtstag...

Nachdem ich gestern 1000 Tode gestorben bin, bin ich jetzt heile wieder zuhause.
Gestern kam ich kurz nach drei nach Hause und wunder mich warum das Auto meiner besten Freundin vor dem Haus steht...
Da komm ich rein und das einzige was sie sagt ist:"Pack dir was zum anziehen ein, wir wollen weg!!!"
Joa...Es bildete sich ein riesiges Fragezeichen über meinem Kopf aber ich dachte mir dann: Machste mal mit.
Nachdem ich bei Real dann komische sachen einkaufen sollte fuhr sie los Richtung Braunschweig und grinste sich einen zurecht.
Ich:"Was wollen wir in Braunschweig???!
Kira:"Da wolln wir nichts ich will weiter!"
Autobahnschild:"Hildesheim"
...
Autobahnschild:"Wolfsburg"
...
Autobahnschild:"Berlin"
Ich:*verzweifel*
Dann...In Halle (Peißen) irgendwo in der Pampa fährt sie zu einem Hotel und sagt nur:Wir duschen jetz und halb sieben ist Abfahrt.
(Wohin auch immer)
Ich war dann der Meinung ich müsste meinen Killernietengürtel mitnehmen...Nachdem wir dann durch Halle gegurkt sind sagte sie mir das wir uns ein Musical angucken...
*Nietengürtel wegschmeiß*
Leider war einer der Hauptdarsteller (Chris Goetten) krank und musste ersetzt werden und das Program wurde geändert.
Dafür sind wir dann mit ihm morgens um Neun nach Leipzig gefahren und haben gefrühstückt und haben uns noch ein wenig die Stadt angeguckt.
Was für ein schöner Geburtstag!!!
Deswegen erstmal ein Dankeschön an Kira für dieses wunderschöne Geschenk (auch wenn sie mir nur dreieinhalb Stunden Schlaf gegönnt hat) und noch an Chris für die schöne Blume.
Ich fands klasse!!!
Heut werd ich noch feiern und die Sonne kommt sogar gerade raus...
20.5.06 17:15


Was ist eigentlich Metal?

Eine wahrlich gute Frage, wenn man einmal bedenkt, wie viele Leute es leider gibt, die das nicht wissen. Es gibt eine Band, die es sich zur Aufgabe gemacht hat genau diese Frage zu klären. Diese Band nennt sich Scarcross und bietet zwei sehr amüsante Filme direkt auf ihrer Homepage zum Download an.
Hierbei folgender Link:Scarcross
2.5.06 16:53


Mittwoch nicht...

Ich weiß nicht, warum...aber ich habe verdammt gute Laune. Wahrscheinlich weil ich gerade aus meinem Fenster gucke, den dunklen Wald sehe und wie darüber die Wolken am Mond vorüberziehen.
Ein wunderschöner Anblick...
Und morgen ist mein letzter Arbeitstag, dann hab ich erstmal n paar Tage frei.
12.4.06 22:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung